Dokumentarfilm über die Gefahren von Smartmetern und Elektrosmog

"Hol Dir Deine Macht zurück" ! Eine absolut sehenswerte Dokumentation über Smartmeter und die von ihnen ausgehenden Gefahren in Spielfilmlänge !

In erster Linie geht es um „Smartmeter“ in Amerika. Diese fernauslesbaren Stromzähler verursachen dort Hausbrände und werden auch mit Gewalt und gegen den Willen der amerikanischen Hausbesitzer installiert. So zeigt es dieser Film. Ab der 43. Minute geht es dann um die Belastung mit gepulster Hochfrequenz. Eine wirklich tolle und anschauliche Darstellung der Problematik der, von Politik und Wirtschaft immer wieder kleingeredeten, „Handystrahlung“! Für uns Baubiologen nichts wirklich neues, aber für den „Einsteiger“ in dieses Thema, gut und leicht-verständlich aufbereitet, ohne die tiefgreifenden und zum Teil, schreklichen Folgen des rücksichtslosen Ausbaus dieser lebensfeindlichen Technologie zu schönen.

Bitte beachten Sie auch die toten Blätter der Pflanzen rund um das Smatmeter in Minute 44. Besser kann man die Schädlichkeit der Strahlung nicht darstellen. Die bei dem Vergleich der Leistungsflußdichten genannte Einheit ist das Mikrowatt pro Quadratzentimeter. Die baubiologische Einheit in Deutschland ist das Mikrowatt pro Quadratmeter. Zur Umrechnung müssen die genannten Werte nur mit 10.000 multipliziert werden. Also 1 µW/cm2 = 10.000 µW/m2 ! Der genannte Wert von 0,1 µW/cm2 für die baubiologische Einordnung in eine extreme Anomalie entspricht somit 1.000 µW/m2 und ist damit auf dem aktuellen Stand. Nur nochmal zur Erinnerung: Der in Deutschland geltende „Grenzwert“ liegt bei 10.000.000 ( 10 Millionen ! ) µW/m2 also 1.000 µW/cm2 nach der amerikanischen Messeinheit die im Film verwandt wurde !

Ich würde mir wünschen das dieser Film so oft heruntergeladen und auf CD gebrannt oder auf USB gespeichert, geteilt, und verlinkt wird, das es jedem betroffenen ( und das sind wir inzwischen alle ) möglich wird die Wahrheit zu erkennen die hinter diesem Multi-Millionen Euro Geschäft mit unserer Gesundheit und der unserer Kinder steht !!

 

Hier Klicken um den Film direkt auf Youtube anzusehen !